Inboundmarketing zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes

Mein eBook zum Thema Inboundmarketing ist bei Amazon erschienen

Wird mit dem neuen Trend „Inbound-Marketing“ wieder einmal nur eine „neue Sau durchs Dorf getrieben“? Oder hat Inbound-Marketing doch Vorteile gegenüber dem Outbound-Marketing, das von vielen Konsumenten zunehmend als belästigend empfunden wird? Die Antwort darauf, welche Rolle dabei eBooks spielen können und viele weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in diesem eBook.


Inboundmarketing zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes

Was ist ein Vertriebstrichter, was versteht man unter „Lead Nurturing“ ? Kennen Sie das Persona-Konzept? Haben Sie schon einmal von Landing Pages und Call to Actions gehört? Warum ist eine Suchmaschinenoptimierung in diesem Zusammenhang wichtig?

In den Bonuskapiteln erfahren Sie etwas über den „Zero Moment of Truth“, die Geschichte der eBook-Reader, über verschiedene eBook-Formate und mit welchen Hilfsmitteln sie ein eBook im Amazon-Format erstellen können.

Lassen Sie sich überraschen! (Vorschau ins Buch)


Autor: Oliver Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =